Witze

Rubrik: Fritzchenwitze



Witze gefunden: 26 - Klicken Sie auf den Doppelpfeil um einen Eintrag zu bewerten...


  1 ... 2 ... 2  

Einträge sortieren nach...     Datum: neuste zuerst älteste zuerst     A-z: A..z Z..a  


Den Witz bewerten.. Fritzchen fragt Vati: “Darf ich jetzt wieder Äp...
Fritzchen fragt Vati: “Darf ich jetzt wieder Äpfel aus Tschernobyl essen?“ Vati: “Im Prinzip ja. Aber die Kerne musst Du danach in einem Bleifass vergraben.“
  Eingetragen am: 28.02.2023   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Die Mutter trocknet sich nach dem Duschen
Die Mutter trocknet sich nach dem Duschen ab. Plötzlich steht Fritzchen im Bad.
"Mami, was hast du denn da unten?" Mutter überlegt kurz und sagt dann:
"Du, das ist ein Bienennest!"
"Ist das nicht gefährlich, so nah an der Pflaume?"

  Eingetragen am: 14.04.2023   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Fragt Fritzchen: “Papa, von wo komme ich her?”...
Fragt Fritzchen: “Papa, von wo komme ich her?” Vater: “Dich hat der Storch gebracht!” Fritzchen empört: “Papa! Du machst aber echt mit allem rum!”
  Eingetragen am: 23.04.2023   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Oma fragt das kleine Fritzchen, was er sich
Oma fragt das kleine Fritzchen, was er sich denn zum Geburtstag wünscht. Die Antwort: "Einen Tampon!" Oma ist ganz entsetzt und fragt: "Ja warum das denn?" - "Das hab ich in der Werbung gesehen, damit kann man reiten, schwimmen und segeln!"
  Eingetragen am: 03.06.2023   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Fritzchen kommt aufgeregt zu seiner Mutter:
Fritzchen kommt aufgeregt zu seiner Mutter: "Du Mami, Opa hat sich auf dem Dachboden aufgehängt!" Die Familie stürmt nach oben. Dort angekommen entdecken sie nichts. Darauf Fritzchen: "April, April, er hängt im Keller!"
  Eingetragen am: 21.06.2023   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Die Lehrerin im Unterricht: "Wenn auf einem
Die Lehrerin im Unterricht: "Wenn auf einem Ast drei Vögel sitzen und ich einen abschieße, wie viele sitzen dann noch dort?
Meldet sich Fritzchen: "Gar keine, Frau Lehrerin!"
"Aber wieso denn?"
"Wenn Sie einen abschießen, fällt der runter, und die anderen flattern vor Schreck davon!"
Die Lehrerin: "Hm, das war nicht die Antwort, die ich erwartet habe. Aber deine Art zu denken gefällt mir."
Darauf Fritzchen: "Ich hab auch ein Rätsel für Sie: in einem Eiscafe sitzen zwei Frauen. Eine beißt und eine lutscht ihr Eis. Welche ist verheiratet?"
Die Lehrerin wird rot, überlegt und sagt: "Die, die ihr Eis lutscht?"
Fritzchen: "Nein, die mit dem Ehering. Aber Ihre Art zu denken gefällt mir."
  Eingetragen am: 18.07.2023   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Sitzen Klein-Erna und Klein-Fritzchen nackig
Sitzen Klein-Erna und Klein-Fritzchen nackig in der Sandkiste, Fritzchen spielt an seinem Pipimann. Erna fragt, ob sie auch mal daran rumspielen dürfe. Fritzchen: "Nee, lieber nicht, deins hast du ja auch schon kaputt gemacht!"
  Eingetragen am: 24.10.2023   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Fritzchen geht in die Stadt. Er besucht eine
Fritzchen geht in die Stadt. Er besucht eine Kirche. Er schaut nach links, dann nach rechts, dann nimmt er die Maria mit. Anschließend geht er in eine andere Kirche. Er schaut nach links, dann nach rechts und nimmt Josef mit. Zu Hause angekommen, schreib er einen Brief: "Liebes Christkind, bringe mir nächstes Weihnachten eine Playstation, sonst siehst du deine Eltern niemals wieder."
  Eingetragen am: 23.02.2024   Bewertung: Den Eintrag bewerten..




  1 ... 2 ... 2  

Zurück